![]() |
fantasievoll garniert
1 Anhang/Anhänge
Gestern zubereitet:
Wildschweinrückensteak mit Wildpreiselbeeren im Kürbisring. Dazu Bratkartoffeln und Roter Rübensalat. :smi_blume Anhang 12270 |
AW: fantasievoll garniert
Wow, das ist aber schon schwer sterneverdächtig :koch: :smiley_da
|
1 Anhang/Anhänge
@ Elfie
Belassen wir es bei verdächtig! :D Um den Thread weiter zu beleben, habe ich gestern wieder mehr oder weniger fantasievoll garniert! Gebackenes ausgelöstes Schweinskotelett mit Paprikareisbällchen und Häuptelsalat. Dazu Wildpreiselbeeren und den Rest vom Ei vom Panieren als kleines gerolltes Omelett. Wer darin einen Schmetterling, der an Blüten nascht, erkennt, darf sich rühmen Fantasie zu besitzen! :) Anhang 12271 |
Zitat:
Advent oder zumindest das nicht gerade einladende Wetter scheint Zeit für Kreativität zu spenden ;) |
Ich vermisse noch immer die Einladung.
Also: Wo und wann? far.a |
1 Anhang/Anhänge
Ich befürchte, Du wirst mit diesem entbehrungsreichen Zustand weiterhin leben müssen, :D doch als kleinen Trost habe ich für dich ein allerdings schon im Februar des Jahres zubereitetes
bunt garniertes, gekochtes Bio-Rindfleisch mit Bio-Bergsteigerbrot! :smi_prost Anhang 12272 |
Also jetzt läuft mir tatsächlich der Mund über!:smi_prost
Ich finde es überaus nett, wie du diese Essenskultur zelebrierst! far.a |
1 Anhang/Anhänge
Danke für dein nettes Feedback!
Nachdem meine Frauen für's Kochen kein wirkliches Interesse entwickelten, habe ich das in bescheidenem Rahmen selbst übernommen. ;) Heute zubereitet: Schweinsgulasch im Spätzlering, dazu Chinakohlsalat :smi_prost Anhang 12273 |
Wunderschönes Thema! Vielen Dank! :smi_klats :smi_klats :smi_klats
Beim Gulasch sind für meinen Geschmack fast zu viel Spätzle und zu wenig Gulasch. Ich persönlich versuche generell möglichst wenig Fleisch zu essen, beim Gulasch mache ich jedoch zwei oder drei Mal im Jahr eine Ausnahme ;) Wolfgang (SAGEN.at) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |
Array
©2000 - 2021 www.SAGEN.at