SAGEN.at  FORUM

SAGEN.at FORUM (http://www.sagen.at/forum/index.php)
-   Aberglaube (http://www.sagen.at/forum/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Das Gesicht im Baum (http://www.sagen.at/forum/showthread.php?t=568)

goettinderschwerter 10.07.2006 21:12

AW: Das Gesicht im Baum

Es handelt sich hier ja auch um vergrößerte Ausschnitte. Die Fotos haben wir mit einer Digitalkamera gemacht. Die Originalfotos waren zum hochladen zu groß. Ab und zu bekomme ich auch mal Besuch von ihnen. LG, goettinderschwerter

Tom aus NRW 04.01.2008 20:09

1 Anhang/Anhänge
Auch ich habe eine Entdeckung im Baum gemacht.
Die Aufnahme ist in Thailand/Bangkok entstanden gegenüber dem Königspalast.

Zwischen dem 2.und 3.Pfeiler oberhalb des Bildes sehe ich ein Kopf eines Mannes.

Joa 18.12.2013 19:04

1 Anhang/Anhänge
Es ist wirklich unheimlich!! Am 24. Oktober 2012 stellte sich mir beim Abstieg vom Pleschaitz in der Stmk. ein Waldgeist entgegen! Ich gab mich demütig :ratschlag: und er erlaubte mir nach kurzem Gespräch den Weiterweg!

Anhang 7312

Babel 18.12.2013 19:44

Zitat:

Zitat von Joa (Beitrag 40678)
... er erlaubte mir nach kurzem Gespräch den Weiterweg!

:smi_ersch Jetzt würde mich doch (und die andern Besucher dieses Threads sicher auch) der Inhalt dieses Gesprächs interessieren! Hat er dir irgendwas prophezeit? Hat er dich bedroht? Wollte er, daß du für ihn betest, damit er nicht mehr so lange als Geist umgehen muß? :confused:

Wer sich auf dem Gebiet der Geisterfotografie weiterbilden möchte, findet hier Ratschläge dazu, die allerdings aus der Zeit vor der Digitalfotografie stammen. Aber auch sonst ist diese Website sehr anregend. ;)

SAGEN.at 18.12.2013 22:08

Normalerweise sollten solche Begegnungen mit Griff in die Geldtasche erledigt werden können. Damit wird man viele solche Geister los. 50 Cent sollten im vorliegenden Fall reichen.

Wolfgang (SAGEN.at)

Amyamoxyloa 27.12.2013 12:15

Total faszinierend!Man muss sich einfach mal seine Umwelt richtig anschauen und dann kann man schon das ein oder andere Wunder entdecken!Außerdem war ich gestern im Hobbit und finde die Bilder deswegen noch toller, weils aussieht als könnte das auch in Mittelerde sein :)!

Joa 28.12.2013 21:44

2 Anhang/Anhänge
Es gibt auch sehr hungrige Bäume!

Schon vor einiger Zeit bei einer Wanderung auf das Hocheck aufgenommen!
Anhang 7358

Heute kurz vor der Warte am Jauerling aufgenommen!
Anhang 7359

Joa 19.01.2014 21:18

1 Anhang/Anhänge
Heute im Pötzleinsdorfer Park aufgenommen.

Anhang 7452

Joa 09.02.2014 13:07

2 Anhang/Anhänge
Zwei Gesichter im Baum...
heute im Pötzleinsdorfer Park entdeckt.

Anhang 7531Anhang 7532

stanze 15.02.2014 13:39

1 Anhang/Anhänge
Bei einer Wanderung schrie uns dieser Baumstumpf etwas zu aber ich verstand ihn nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Array
©2000 - 2020 www.SAGEN.at