![]() |
5 Jahre SAGEN.at
Am Montag den 13. Juni 2005 feiert SAGEN.at den 5. Geburtstag!
Wir bereiten eine besondere Überraschung vor! Am 13. Juni unbedingt SAGEN.at besuchen... :smi_predi Wolfgang (SAGEN.at) |
Gratulation!
[QUOTE=SAGEN.at]Am Montag den 13. Juni 2005 feiert SAGEN.at den 5. Geburtstag!
Nicht nur dazu Congratulation :happy_bir , sondern auch zur Überraschung Die T-Shirts sind ja echt cool (oder passt da besser g...)! Wenn das keine "Hinschauer" sind! :smi_augen LG baru |
AW: 5 Jahre SAGEN.at
Hallo Baru,
vielen herzlichen Dank! Es freut uns wirklich sehr, daß die T-Shirts so gut ankommen! Zudem sind die T-Shirts in einer Super-Qualität in einer Druckerei hergestellt, was bedeutet, daß der Schriftzug "aufgeflockt" ist, also so eine Art ganz dicker Filz ist, der zig-mal gewaschen werden kann ohne an Qualität zu verlieren. Und dann kann ich noch etwas ganz besonderes zu den T-Shirts berichten: Ich habe ja selbst eine Sammlung von weit über 200 T-Shirts zu Hause, ein kleiner Teil davon ist hier: http://www.sagen.at/doku/fo_fotos/T_Shirts.jpg Da sind zum Teil recht seltene Sachen dabei, Sonderauflagen von Club-Konzerten etc. Aber wenn ich sie trage, hatte ich eigentlich nie eine besondere Reaktion erlebt. Ganz anders war es mit dem Froschkönig-T-Shirt! Ich habe es bisher drei Mal angehabt und bin jedesmal mehrfach darauf angesprochen worden! Da ist mir an drei Nachmittagen alles mögliche passiert: Von Eltern, die ihren Kindern gesagt haben "Schaut, da kommt der Froschkönig!" bis hin zu Mädchen, die mich spontan angesprochen haben... :) Das ist echt ziemlich witzig - wäre echt mal einen Versuch wert, damit in eine Bar oder ein Lokal zu gehen, ich denke, da ist dann was los... :smi_tanzt Mit dem T-Shirt der Goldenen Gans geht's übrigens genau so witzig ab :floet: Ich freue mich ja schon so auf die Erfahrungsberichte der T-Shirt-Träger/Innen... Wolfgang (SAGEN.at) PS: zu den T-Shirts |
Hehe! Nette Idee.
Und.... ALLES GUTE!!! :smi_prost Auf weitere 5 Jahre! Ätsch! |
:smi_klats :smi_tanzt :smi_klats :smi_tanzt :smi_klats :smi_tanzt :smi_klats :smi_tanzt :smi_klats
Gratuliere! Ich werd' wohl erst jetzt aus einem Dornröschennickerchen erwacht sein, denn ich kenne sagen.at erst ganz kurz. Gibt es die T-Shirts im Stadtarchiv? |
Mit dem Stadtarchiv müssen wir noch sprechen, weil sie ja zum Selbstkostenpreis angeboten werden. Ist aber eine gute Idee.
Wenn Du an Frau Berit.Mrugalska@sagen.at schreibst (Größe, Motiv und Menge angeben), bekommst Du die T-Shirts per Post nach Hause! PS: die Wirkung der T-Shirts ist echt enorm... :smi_tanzt Wolfgang (SAGEN.at) |
Im Stadtarchiv Innsbruck sind die T-Shirts nun übrigens auch erhältlich!
Wolfgang (SAGEN.at) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |
Array
©2000 - 2021 www.SAGEN.at