SAGEN.at  FORUM

SAGEN.at FORUM (http://www.sagen.at/forum/index.php)
-   Off Topic und Tratsch (http://www.sagen.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Die dunkle Seite der Wikipedia (http://www.sagen.at/forum/showthread.php?t=4859)

Joa 24.04.2016 16:40

AW: Die dunkle Seite der Wikipedia

Zitat:

Zitat von Dresdner (Beitrag 56271)
Anders auf dem Gebiet der Politik, Soziologie, des Journalismus etc.. Da lernen zum Glück immer mehr Leute, den eigenen Verstand zu gebrauchen...

Dein Wort in Gottes Ohr! :)

Babel 24.04.2016 16:49

Zitat:

Zitat von Joa (Beitrag 56276)
Dein Wort in Gottes Ohr! :)

Von dem würde ich mir in dieser Sache nichts erhoffen. Der hat ja schon im Paradies nicht gewollt, daß wir vom Baum der Erkenntnis essen und Gut und Böse unterscheiden lernen. :D

Dresdner 24.04.2016 18:41

Zitat:

Interessant finde ich, daß du der Meinung bist, daß "immer mehr Leute lernen, den eigenen Verstand zu gebrauchen", während andere Diskussionsteilnehmer den Eindruck haben, daß es immer weniger werden.
Das widerspricht sich keineswegs. Dem Internetgott glauben immer mehr Menschen, den Aussagen von Politikern und der Presse stehen sie zunehmend kritisch gegenüber.

Joa 25.04.2016 08:40

Zitat:

Zitat von Dresdner (Beitrag 56279)
Das widerspricht sich keineswegs. Dem Internetgott glauben immer mehr Menschen

Und hinter diesem Internetgott sitzen Menschen, welche diesen Glauben nach ihren Interessen aufbereiten.

Babel 25.04.2016 12:00

Zitat:

Zitat von Joa (Beitrag 56291)
Und hinter diesem Internetgott sitzen Menschen, welche diesen Glauben nach ihren Interessen aufbereiten.

Du machst mir Angst! :smi_ersch Ich habe bei sagen.at ja auch schon öfter was behauptet (ohne Hinweis auf Wiki) – wer sitzt dann hinter mir?

Joa 25.04.2016 12:26

Hier geht es darum, wer hinter Wiki sitzt und nicht hinter dir! :D

Babel 25.04.2016 14:37

Zitat:

Zitat von Joa (Beitrag 56298)
Hier geht es darum, wer hinter Wiki sitzt und nicht hinter dir! :D

Ist Wiki der Internetgott und alles übrige, was sich sonst noch im Netz befindet, das nicht erwähnenswerte Fußvolk? :kopfkratz

Dresdner 26.04.2016 20:26

Zitat:

Endlich sagts mal jemand, sonst wäre hier keiner drauf gekommen. :floet:

Zitat:

Ist Wiki der Internetgott und alles übrige, was sich sonst noch im Netz befindet, das nicht erwähnenswerte Fußvolk?
Für einen Großteil der Leute ja, ansonsten siehe oben ...

PS: vielleicht suche ich mir in der Wiki, wenn ich das Rentenalter erreichen sollte und dann auch noch in der Lage bin, einen PC zu bedienen, auch 1, 2 Themen die ich okkupiere.
Dann bin ich zwar kein Gott, nicht mal Halbgott - aber vielleicht Teilerzengel.

http://www.smilies-paradies.de/image...-engel-096.gif

Joa 27.04.2016 00:39

Zitat:

Zitat von Dresdner (Beitrag 56324)
Endlich sagts mal jemand, sonst wäre hier keiner drauf gekommen. :floet:

Für manche muss man es einfach wiederholen, wenn der Eindruck entsteht, sie hätten es nicht verstanden! :D

Zitat:

Zitat von Dresdner (Beitrag 56324)
PS: vielleicht suche ich mir in der Wiki, wenn ich das Rentenalter erreichen sollte und dann auch noch in der Lage bin, einen PC zu bedienen, auch 1, 2 Themen die ich okkupiere.

Da kann ich dir Hoffnung machen, würde aber an deiner Stelle bei der Auswahl der Themen sehr sorgfältig sein, sonst bleibt's bei einem Versuch und es reicht nicht mal für ein Teilerzengelchen! :D

Babel 27.04.2016 01:02

Zitat:

Zitat von Joa (Beitrag 56328)
Für manche muss man es einfach wiederholen, wenn der Eindruck entsteht, sie hätten es nicht verstanden! :D

Ich denke, wir haben es alle verstanden. Es war nur auf diesem Wege nicht möglich, unser entsetztes Aufkreischen ob der Enthüllungen über Wikipedia für dich hörbar zu machen. Vielleicht geht es so:
:smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch :smi_ersch

Okay? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Array
©2000 - 2021 www.SAGEN.at