![]() |
AW: Welttoilettentag
So ein Tabuthema ist das gar nicht.
Jedenfalls hat zum Beispiel die Stadt Wien auf ihrem Internetportal ein Verzeichnis aller öffentlichen Bedürfnisanstalten mit "Leistungsbeschreibung" und Link auf einen Planausschnitt, nach Bezirken geordnet". Glücklich der, der unterwegs gerade ein menschliches Rühren verspürt, mit seinem Laptop oder PDA gerade Internetverbindung und auch noch Zeit zu suchen hat :) |
Hallo,
habe mich gerade mal mit dem Thema "Toilettenreinigung" auseinandergesetzt. (völlig ahnungslos) :smi_schnu Wer an Tip's dazu interessiert ist: dass man z.B. Correga Taps oder altes Cola nehmen kann oder mit einem leeren Gurkenglas im Spülkasten nicht nur Wasser sondern auch WC-Steine spart, findet näheres unter diesem Link. Ich glaube nach den Tips nehme ich mir morgen unsere Toilette vor.:smi_reite Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob es mit der Reinigung allein zusammenhängt, dass die meisten Frauen keine Witze über's WC machen bzw. hören können. Dabei gibt's wirklich gute. Mr. Bean Cleaning Toilet Camera Toilet Pierre Richard und die Japaner find ich extrem. Das würde sich bei uns keine gefallen lassen. Japanese comedy toital verrückt. Gruß Volker |
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
Im Preis eingeschlossen sind
|
Zitat:
:smi_tanzt |
Zitat:
Euer die-qualitätsvolle-Arbeit-dieses-Forums-toll-findender Norbert aus'm Steyrtal |
Zitat:
:) LG, Dolasilla |
Ein witziger Vergleich: Wilhelm Beetz hat in Wien 1883 die erste öffentliche Toilette eröffnet, in New York (USA) wird nun 124 Jahre später erst im Dezember 2007 die erste öffentliche Toilette eröffnet!
Jeder Stadtteil in New York bekommt nun eine öffentliche Toilette, die Benutzung kostet 25 US-Cent. Quelle: Die Presse.com, 12. Dezember 2007 Wolfgang (SAGEN.at) |
Hut ab.
Harry, deine Doku ist echt klasse. :smi_klats Gruß Volker |
Zitat:
Grüße Martina |
Danke für das Lob. Es freut mich umso mehr, als das ja kein alltägliches Thema war.
... und es war eine Sch***-Arbeit :) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |
Array
©2000 - 2021 www.SAGEN.at