PDA

Vollständige Version anzeigen : Sagenhafte Fahrradtour


Nicobär
23.08.2006, 00:00
Hallo, liebe Leute!
Ich biete für diejenigen, die sich im Moment in Norddeutschland zum Urlaub aufhalten - oder diejenigen, die hier im Norden wohnen, eine sagenhafte Fahrrdtour an. Sie führt uns vom Bahnhof Delmenhorst aus zur sagenhaften Elmeloher Mühle, zu den Spuren des Teufels an der Kirche in Ganderkesee, zu einer vorgeschichtlichen Befestigungsanlage, einem alten Hexentanzplatz, in einen sagenhaften richtigen Urwald - wo wir an der Jagdhütte Picknick machen können - nach Hude, wo ein sagenhaftes Kloster und sich die Ruine einer der größten Sakralbauten nördlich der Alpen befindet.
Die Tour ist bereits mehrfach von mir und von Freunden getestet worden - sie dauert mit allen Pausen ca. 6 Stunnden. Startpunkt ist am 01.09.2006 um 09:30 Uhr der Bahnhof Delmenhorst; Zielpunkt ist der Bahnhof Hude (Oldb.). Bei Bedarf können wir auch zusammen zum Bahnhof Delmenhorst zurück fahren. Pro Person liegt der Preis dieser geführten Fahrt bei 10 Euro (ohne Bahntransfer), Jugendliche zahlen die Hälfte, Kinder in Kindersitzen sind frei.
Meldet Euch an - entweder unter Nicolaus_Behrmann@t-online.de oder über meine Website.

Euer Nicolaus.